10.07.2017
sleepz Home GmbH

sleepz select Pop-Up Store in Berlin eröffnet

Mit dem sleepz select Pop-Up Store in der Kantstraße 41 in Berlin-Charlottenburg hat die bmp Holding AG Anfang Juli eine neue Verkaufsfläche für ihre Kunden eröffnet. Das über 300 m² große Ladengeschäft ist nach dem sleepz Showroom in Berlin-Kreuzberg, der bereits seit 2015 eine Institution in der Berliner Schlafmöbel-Szene ist, die zweite stationäre Präsenz der zur bmp Holding gehörenden sleepz Home GmbH.

Nicht zufällig wurde für das jüngste Projekt der Namenszusatz „select“ gewählt, denn Kunden finden an dem neuen Standort eine erlesene Auswahl aus dem Gesamtsortiment des Unternehmens. Mehr als 10 verschiedene Boxspringbetten können probegelegen werden und bilden mit einem großzügigen Sortiment an Matratzen namhafter Marken und Hersteller das Herzstück des Showrooms. Zudem sind Mitnahmeartikel wie Kissen, Decken oder Bettwäsche in attraktiven Mengen verfügbar. Jeder Kunde, der seinen Schlafbereich im größeren oder kleineren Umfang aufwerten möchte, wird auf diese Weise im sleepz select Pop-Up Store fündig.

Berlins City West liegt im Trend und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Luxuriöse Anziehungspunkte wie das Waldorf Astoria oder das Bikini Berlin, aber auch Szene-Spots wie die Monkey Bar verhelfen dem Gebiet rund um den Kurfürstendamm zu neuem Glanz. Besonders die Kantstraße avanciert derzeit zu einer der „angesagten“ Straßen Berlins und zieht zu jeder Tageszeit viel Publikum an – Touristen wie Berliner. Für die bmp Holding ist dies eine vielversprechende Ausgangslage und guter Grund für die Eröffnung eines zweiten sleepz Showrooms.

Das gesamte Sortiment der sleepz Home GmbH ist auch online unter www.perfekt-schlafen.de verfügbar.

Über bmp Holding AG

Die bmp Holding AG (www.bmp-holding.de) ist eine auf den Bereich Schlafwelten (Schlafraummöbel, Betten, Lattenroste, Matratzen, Bettwaren, Accessoires) fokussierte eCommerce Unternehmensgruppe. Ihre Tochtergesellschaften sleepz Home GmbH, Matratzen Union GmbH, Ecom Union GmbH und Markenschlaf GmbH betreiben Online-Shops im Bereich Schlafwelten, so u.a. www.perfekt-schlafen.de, www.markenschlaf.de, www.schlafnett.de, www.matratzenunion.de, www.schlafhandel.de, www.onletto.de, www.schoene-traeume.de oder www.matratzendiscount.de. Weiterhin verfügt die Gruppe über Showrooms in Berlin und Wolfhagen.

bmp Holding AG

E-Mail: kgartung@bmp.com